HalloQueen

    Es ist ein Durst, der ansteckend ist. Der dich jedes Mal, wenn du ihm näherkommst, in deinen Hals, bis in deine Kehle verfolgt, tief in sie eindringt und nicht mehr loslässt. Für diesen Durst gibt es keine Stillung. Keine Heilung. Er ist die Tiefen des Daseins selbst, der allesverschlingende Strudel.

    Sich ihm hinzugeben, ist das Verderben. Es ist der Fehler in sich. Im Blut der Lebenden mag das Leben sein – das Blut der Toten zieht dich in die Tiefen des Todes.

    Lasst den Morgen aufziehen und lebt.

    Wir tanzen mit euch. Da ist kein Verlangen mehr. Da ist nur noch Schönheit. Kommt meine Lieben, kommt und seht her. Meine Finger zittern und können das Papier kaum halten auf das wir uns zu verewigen suchen, und wissen doch, dass die wahre Ewigkeit, von der wir ein Stück berühren, so weit fern von diesem Papier liegt!

    Tanzt mit uns, Feen, und erfreut euch an purer Schönheit, an ehrlicher, liebevoller, glückbringender Schönheit. Wir, die wir aus der Liebe wiedergeboren sind, wir schenken euch eine Liebe, die alle eure Lustspiele und kunstvollen Inszenesetzungen übersteigt. Wir erfüllen eure Verlangen, eure Süchte, an denen andere Sterbliche zergehen und sterben müssen. Wir übersteigern sie, einfach weil wir Menschen sind und als Menschen empfinden können. Habt Teil an unserer Seele und fühlt euch erlöst.

    Und mit uns die Elben in Baum, Bach, Gebirge und – Beton.

    (1.11.2016)

    Beacuse maybe if we define everything besides heaven as hell, hell cannot be that cruel as we imagine it. Of course it can, and it can not. Heaven only can. And Heaven may countermand hell, and guide people from hell to true light, just as Jesus did, when he was in hell with all the lost souls and guided them back to eternal life. das war genau das Thema unseres letzten Abends :) HalloQueen – komm einfach mit uns ans Feuer und atme den Heiligen Geist… ;)


0 Antworten auf „HalloQueen“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


eins + = neun



Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: